Hobby's

Genug Zeit hat man(n) nie. Und schon gar nicht für Hobby's, denn schliesslich hat man auch einen Beruf und eine Familie, welche beide Zeit beanspruchen.

Aber wenn es dann die Zeit noch erlaubt, so habe ich doch einige Sachen, die ich sehr gerne mache. Im Fühling und vorallem Herbst bin ich zusammen mit meiner Frau viel als Markthändler unterwegs. Dabei lernt man viele Leute kennen und es macht einfach Spass. Insbesondere, dass man fast den ganzen Tag Magenbrot oder gebrannte Mandeln naschen kann.

Ab und zu mache ich für Freunde auch mal eine Homepage. Dabei ist dann die Freude gross, wenn das ganze mal steht und gut daherkommt.

Auch sehr gerne programmiere ich mit Microsoft Access Applikationen, die ich teilweise sogar kostenlos anbiete. Oder aber als Modellbahn Verwaltung MobaVer verkaufe.

Und damit habe ich auch den Bogen zu meinem wirklich grössten Hobby gespannt. Modellbahn. Glücklicherweise verfüge ich über einen grossen Raum, wo ich meine Modellwelt aufbaue. Leider habe ich einfach wirklich zu wenig Zeit, um so viel daran zu arbeiten wie ich gerne möchte. Aber es geht stetig voran.